So, nun hab auch ich mal einen Blog^^

Tjaa, was schreib ich da groß? Fangen wir mal so an:

Ich werde in diesem Blog eigentlich alles mögliche behandeln. Vorrangig wird es sich aber um Fotografie, Filme und Games handeln. Mal sehen was da so draus wird^^ Also, man liest sich 😉

– DJay

___________________________________

Hallo =)
Mein Name ist Maximilian Werner (auch genannt Max oder Maxi) und in meiner Freizeit bin ich Gamer, Seelenklempner, Boyfriend und spiele gerne Gotcha ;)
Ich übernehme in diesem Blog die Rubrik „Movies“ und freue mich schon sehr, euch die neuesten Filme vorstellen zu dürfen =)

Genutztes Equipment:

-Mein Kopf (und diverse andere Körperteile) ^^
-PC: Arbeitsspeicher 12288 MB, Prozessor Intel Core i7 920 @ 2,67 GHz (8 CPUs) ~2,7 GHz, Grafikkarte Nvidia GeForce GTX 295 Gesamtspeicher ca. 4077 MB, Soundkarte Soundblaster X-fi Titanium, außerdem ca 1 TB Festplattenspeicher.
Für mehr Infos oder Fragen einfach Nachricht schreiben ;)

Ich freu mich auf euch, bis dann!
M@x

