Von den Typen die einen weiteren Vampirfilm nicht ertragen hätten –  Beilight – Bis(s) zum Abend(b)rot!

Da verspricht 20th Century Fox viel – Unterhaltung auf höchstem (oder niedrigstem) Niveau 😉 Dem Trailer nach zu urteilen werden sämtliche Twilight-Teile lang und breit durch den Kakao gezogen – besonders für die Herren mit Freundin unter uns, die sich zwangsweise die ersten Teile geben mussten sicherlich ein Augenschmaus (ich werde ihn mir definitiv anschauen ^^) Aber auch für Fans der Saga sollte der neue Streifen für gute Unterhaltung sorgen. Da ich eine Schwester mein Eigen nenne, ich ihr den Trailer gezeigt habe und sie ihn genau so genial fand wie ich, erlaube ich es mir, aus Überzeugung zu reden 😉

Sehr interessant ist, dass alle Charaktere in diesem Film ihren Vorbildern aus der echten Saga wie aus dem Gesicht geschnitten sind. Ein Hoch auf die Caster!
Eckdaten: Die Dauer ist noch unbekannt, erscheinen wird der Film vorraussichtlich am 10. September 2010.

Hier noch ein paar Bilder zu diesem genialen kommenden Spoof-Film (bedeutet Parodiefilm 😉 )

Edward nach einem kurzem umstylen ;)

Edward nach einem kurzem Style-Makeover 😉

Das erste von 20th Century Fox veröffentlichte Beilight - Bis(s) zum Abend(b)rot Filmposter

Das erste von 20th Century Fox veröffentlichte Beilight - Bis(s) zum Abend(b)rot Filmposter

Sehr geil: Dieses Filmposter ähnelt einer anderen sehr bekannten Parodie: Scary Movie

Sehr geil: Dieses Filmposter ähnelt einer anderen sehr bekannten Parodie: Scary Movie

Das wars auch schon wieder für dieses Mal! Ich hoffe mein Debütthema hat euch gefallen 😉 Bei Fragen, Wünschen und Anregungen, schreibt mir einfach eine Mail an M.Werner@Djs-Blog.de .
Besucht auch unsere brandneue Homepage! http://www.Djs-Blog.de
Bis(s) dann!
Euer M@x!

Advertisements