Die Legende von Aang – Die Nick-Serie im Kino

Wie es schon der Untertitel sagt, wird „Die Legende von Aang“ die Fortsetzung der bekannten Serie „Avatar – Der Herr der Elemente“ darstellen. Derzeit ist in diversen Communities noch umstritten, ob der Film besser wird, als die Serie. Es wird befürchtet, dass der Humor der Serie nicht übernommen wird und dadurch der Charakter der Geschichte genommen wird (auch ich bange ^^). Wie es der Trailer vermuten lässt, wird der Film seine Story eher Seriös darbieten. Die Besetzung der Charaktere finde ich persönlich bis auf „Katara“ und „Zuko“ sehr gelungen und passend. Alles in Allem darf man sich aufgrund der Qualität der schon existierenden Serie auf den kommenden Film freuen – ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen =)

Hier noch Fotos einiger Charaktere im neuen Film:

Zuko

Zuko

Sokka

Sokka

Aang

Aang

Katara

Katara

Hoffe euch hat die kleine Preview gefallen 😉 Sobald es neue Infos gibt, werde ich sie adden! Bei Fragen, Wünschen und Anregungen, schreibt mir einfach eine Mail an M.Werner@Djs-Blog.de .
Besucht auch unsere brandneue Homepage! http://www.Djs-Blog.de

Mfg,
M@x

Advertisements