PhotokinaEs ist wieder soweit, vom 21.09. bis zum 26.09.2010 findet die weltweit bedeutendste Messe für Fotografie in Köln statt. Es kann wieder einiges erwartet werden: Bekannte Hersteller wie Leica, Canon, Nikon und viele mehr werden diese Chance wieder nutzen, um Werbung für ihre neuesten Produkte zu machen. Währenddessen werden auch die bekanntesten Foto-Zeitschriften vertreten sein und mit einer Vielzahl von Workshops und Produktdemos aufwarten.

Die photokina wurde das erste mal 1950 abgehalten und war eine Idee des Präsidenten des Fotoverbandes, Bruno Uhl. Sie findet alle zwei Jahre statt und wird auf dem Messegelände Köln erwartet.

Dieses Jahr werden wir direkt vor Ort sein und einen Tag vor allen regulären Messebesuchern am Pressetag bereits die aktuellsten News für Euch bereithalten. Noch am Tag unseres Messebesuchs versorgen wir Euch bereits an dieser Stelle mit Bildern und Wissenswertem zu den Messeneuheiten.

– DJay

Info: http://www.photokina.de/diemesse/
Advertisements