Schon ein bisschen länger draußen aber jetzt auch von uns getestet – das Apple iPhone 4!

Schlicht verpackt kommt es daher, das iPhone. Die Schachtel ist kaum größer als das Telefon selbst – Platz finden in der Schachtel das obligatorische Dock-Kabel, ein Stereo-Headset, ein Strom-Adapter, Handbücher und das Handy selbst.

iPhone 4 rev

iPhone 4 Rev-Pic 1

iPhone 4 rev

iPhone 4 rev-Pic 2

Wie bei jedem iPhone muss man – bevor man irgendetwas machen kann – als erstes eine Verbindung mit iTunes herstellen und das iPhone aktivieren. Sonst blickt man auf ein Bild welches einem eine Verbindung mit iTunes rät.

Nachdem man das iPhone also eingerichtet, aktiviert und registriert hat kann man alle neuen Fuktionen von iOS4 nutzen. 5MPix Kamera, HD-Videomodus, Kompass, Ordnerfunktion und Multitasking.

Das Handy selbst ist hervorragend verarbeitet und ist wirklich schön anzusehen. Nichts wackelt, keine unnötigen Nähte und nirgends auch nur ein Anzeichen von unsauberer Verarbeitung. Hier bekommt man wirklich was für sein Geld!

iPhone 4 rev

iPhone 4 rev-Pic 3

iPhone 4 rev

iPhone 4 Rev-Pic 4

Wenn Ihr fragen zum iPhone habt, ich etwas ausprobieren soll oder euch irgendwelche Infos fehlen – mailt mir!

Euer DJay

Advertisements